Hallo und willkommen bei den Partnerseiten und Sponsoren der Bodfeld Supporters. Hier hast du eine Übersicht über alle die uns weitesgehens unterstützen mit starken Links oder auch Privat. Wenn du auch Interesse an einem Sponsoring oder Partner hast, dann warte doch nicht länger und steige gleich mit ein. Alles was du machen musst ist uns eine Mail zu schicken mit deinem Wunsch und wie du uns unterstützen möchtest. Dein Link wird dann in unsere Liste aufgenommen und sendet dir einen starken Backlink was dich in Google und andere Suchmaschienen festigt. Solltest du interesse an einem Sponsoring haben,schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen und du bekommst eine Rückantwort. Danke... Unsere Mail lautet wie folgt:
Name der Seite: Harz Friends Netzwerk, Chat und Community für den Harz. Hier ist meine Website: www.Harz-Friends.de. Unser Standort ist in Wernigerode, Sachsen Anhalt und bin hier als Sponsor für Event und Marketing Harz-Friends.
Bewertung: 8,5

 
Die Partner und Sponsoren von Bodfeld Supporters im Überblick
Website / Titel Beschreibung (Kurzform) Datum Backlink (Ja/Nein) Partner/Sponsor
Harz-Friends Die Online und Webcommunity für den Harz und Umgebung. 11.04.2012 Ja Sponsor
Deep.Dance.fm Das Orginal in Sachen Deep Dance Musik und Downloads. 14.04.2012 Ja Partner
B.B. Oberharz Offizielle Vereinsseite der Bodfeld Baskets Oberharz. 15.04.2012 Ja Sponsor
Bodfeldhölle Informationen zu den Mannschaften und Videos + Fotos 16.04.2012 Ja Partner